Was genau passiert da eigentlich in England?

5 Antworten

Ja. Komisch. War auch gar nicht zu erwarten, dass der EU-Austritt nichts an deren Problemen löst. Das kam jetzt völlig überraschend für alle...

Ausländerfeindlichkeit hat nichts mit der EU zu tun.

Rassisten gibt es überall.

Weil es auch in GB Flüchtlinge gibt.

Das hat doch mit der EU nichts zu tun.

Wir sehen was rechte Hetze im Netz anrichtet.

Panamacity3  07.08.2024, 13:01

"Zwischen 1997 und 2013 waren in Rotherham nahe Sheffield etwa 1400 Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren Opfer bandenmäßigen sexuellen Missbrauchs geworden. Viele der Opfer stammten aus schwierigen familiären Verhältnissen oder lebten in Heimen. Sie wurden vergewaltigt, geschlagen und bedroht. Die Täter waren überwiegend aus Pakistan stammende Männer."

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/england-aufsichtsbehoerde-erhebt-im-missbrauchsskandal-von-rotherham-schwere-vorwuerfe-gegen-polizei-a-c73b935f-3496-4876-bb78-070080cd7e42

Panamacity3  07.08.2024, 16:57
@alaskamusher

Nur die Spitze des Eisbergs. Habe keinen Bock, die aktuellen Messerangriffe in GB zusammenzusuchen, würdest Du ja ohnehin als Lügen bezeichnen.