Brauche ich als Nicht-Eu-Bürger mit unbefristeten Aufenthaltserlaubnis in Deutsch land ein Visum, um in England für ein paar Tage Urlaub einzureisen?

3 Antworten

ja, brauchst du google einfach die website der britischen botschaft und dann einreise/visum

das visum muss rechtzeitig- mind. 3 wochen vor reiseantritt gestellt werden. am leichtesten ist es ein visum bei den auf der website genannten visaagentur zu stellen. das erspart wege und zeit.

gute reise

Das kommt auf deine Nationalität an. Aber das wichtigste schreibst du natürlich nicht. Also kann dir auch keiner eine richtige Antwort geben.