Was genau möchte er von mir? Er macht mir Angst?

2 Antworten

Es kann sein, dass er einfach deine Augen sehr fasziniert findet. Oder er steht wirklich auf dich. Oder er ist eine Art von Person die einfach Leuten stark in die Augen schaut. Das kann man von außen, ohne ihn zu kennen, schlecht sagen

Woher weißt du, dass er dir in die Augen guckt, wenn du es nicht auch machst? 😉 Vielleicht denkt er ja die ganze Zeit, du willst was von ihm?!😂

nyomi1
Beitragsersteller

Ich hab ja vorher nicht geschaut und es im Laufe der Zeit bemerkt. Man erkennt das doch irgendwann, wenn jemand schaut