liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

2 Antworten

Also ich guck Leuten auch oft nicht direkt in die Augen, teilweise bemerke ich es selbst nicht. Vielleicht fühlt er sich auch komisch, weil du seinen Blick so genau beobachtest. wie wärs, wenn du mal mit ihm darüber sprichst? (also nicht gleich "Liebst du mich nicht?", sondern einfach sagen, dass du das Gefühl hast, dass er dir selten in die Augen sieht und ob er ein Problem damit hat)

es kann auch sein, dass er das nicht kann, bei niemandem. Es kann man Schwierigkeiten in der Kindheit zusammen hängen. Leute, die es schwer hatten, können auch nicht unbedingt: " Ich liebe dich" sagen.