Er schaut mich stääändig an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich denke er hat Interesse an dir.

Du sagst ja selbst , dass du angefangen hast ihn auch anzuschauen und er dich jetzt sogar interessiert.

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass er Interesse hat.

Jungs sind keine anderen Wesen, versetz dich einfach in seine Lage. Wieso würdest du einen Jungen ständig anschauen?

Was du tun kannst:

Du kannst ihn ja mal anschreiben ? Sprech ihn aber auf keinen Fall darauf an.. das könnte ihn nur abschrecken ..egal ob er was von dir will oder nicht.

-Viel Glück LG A.

Vielleicht ist er in dich verliebt ? Kann ja sein. Am besten gehst du in der Pause mal zu ihm hin und frägst ihn warum er dich immer anschaut. Vielleicht klärt sich dann alles. Du musst dich halt trauen ihn anzuspechen. Oder vielleicht spricht er ja dich dann mal an.

LG

Das habe ich früher in der Schule auch manchmal bei Mädchen gemach, die mir gefallen. Er findet dich auf jeden Fall gut, aber traut sich nicht dich anzusprechen. Was du machen könntest, wäre einfach mal zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, warum er dich immer anschaut. Aber nicht böse sondern Hey ich habe gemerkt, dass du mich immer anschaust, wieso ist das so und dann lächeln :) Viel Glück!