Blickkontakt mit Lehrer?

1 Antwort

Haha. Ich kenne das auch sehr gut. Mir geht das mit einem Lehrer genauso. Schätze er mag dich einfach. Macht ihr viel zusammen? Also reden und auf dem Schulhof rumlaufen oder so? Dann ist das ganz normal und so als "freundschaftliches Necken" zu betrachten. Nicht daran glauben, dass er dich liebt, das ist in den seltensten Fällen so und er würde es dir nicht so zeigen dann. Frage dich selbst, ob ihr eher ein kumpel-Verhältnis habt oder ob es dich stört. Ich würde mitmachen an deiner Stelle, ist dich ganz lustig.

Sunnyy06
Beitragsersteller

Ja also eigentlich schon, wir haben es gut zusammen:'D Ich hab mich einfach nur gewundert...aber danke für deine Antwort!:)