Männer sind weniger offen für Transgender-Beziehung?

5 Antworten

Meine SEXualität bezieht sich auf das biologische Geschlecht. Fakt ist, biologisch gesehen, wäre das eine gleichgeschlechtliche Beziehung und das zieht mich einfach nicht an.

JarOfHearts5  16.01.2022, 04:34

Biologisch gesehen wäre es Eine heterosexuelle Beziehung wenn zwei Geschlechter beteiligt sind.

Es kann sein dass es um den späteren Wunsch geht einmal Vater zu werden. Der muss noch nicht einmal bewusst, real vorhanden sein aber kann eben doch vorhanden sein.

Eine Frau die mit einem Transgender zusammen ist, kann sich diesen Wunsch eben mit einer Samenspende leichter erfüllen.

Ich würde nicht sagen das nur Männer weniger offen für solche Beziehungen sind. Ich als Frau bin dafür auch nicht offen. Ich kenne keine Frau in meinem Umfeld die dafür offen wäre.

Weil wir dazu neigen dem Biologischen in dem Fall eine Frau und wollen uns fortpflanzen. Es ist daher kein Wunder wenn wir nicht auf Transfrauen stehen.

Abgesehen davon, dass Transfrauen als „echte“ Frauen zu nennen mag ich zu bezweifeln. Die können keine Kinder wie echte Frauen zeugen und Transfrauen können auch keine Periode bekommen was rein biologisch Normal ist.

Transfrauen sind Männer auch wenn diese Kerle auch als Frau fühlen, biologisch ist und bleiben die männlich, deswegen existiert auch der Begriff Geschlechtsangleichung.

EyeOfTheTiger5  20.04.2022, 01:35

Natürlich ist das ein Wunder denn ein heterosexueller Mann möchte eine Frau.

Echte Frauen können Kinder Zeugen und Natürlich bekommt eine Frau keine Periode, weil das ausschließlich biologische Männer und Enbies können.

Transfrauen sind Frauen und nix ist Mit Fühlen. Biologisch sind sie weiblich.

meiner Beobachtung nach

Finde den Fehler.

Ich rate mal, dass beide gleich offen sind.

 Across a sample of heterosexual, lesbian, gay, bisexual, queer, and trans individuals, 87.5% indicated that they would not consider dating a trans person, with cisgender heterosexual men and women being most likely to exclude trans persons from their potential dating pool. Individuals identifying as bisexual, queer, trans, or non-binary were most likely to indicate a willingness to date a trans person. However, even among those willing to date trans persons, a pattern of masculine privileging and transfeminine exclusion appeared, such that participants were disproportionately willing to date trans men, but not trans women

https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/0265407518779139

Was Du brauchst sind offensichtlich mehr Zahlen dazu und nicht die "eigene Beobachtung".

Gruß

RandomName01  09.01.2022, 12:51

Naja, weil man als heterosexueller Mann einfach eine Beziehung mit einer Frau möchte und nicht mit einem Mann der sich Frauenkleider anzieht.

Oft möchte man(n) auch Kinder, was mit einer transgender Person nicht möglich ist. Außerdem sind transgender Personen statistisch gesehen auch emotional instabiler, was früher oder später zu Problemen führt.

AldoradoXYZ  09.01.2022, 14:30
@RandomName01

Ich habe nur geschrieben, dass man sich die Zahlen ansehen muss.

Diese persönliche Ebene würde ich ganz weg lassen. Was würde man da schon erkennen? Einzelerfahrungen schön und gut, aber damit lässt sich keine haltbare Aussage machen.

Gruß