Männer. Langjährige Beziehung, was liebt ihr so sehr an eurer Frau und warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist so herrlich facettenreich ....immer wenn ich denke das ich schon alles (verückte) erlebt habe..legt sie einen drauf...smile manchmal ne erwachsene frau und manchmal ein tollpatschiges girl...ich liebe sie einfach dafür das sie nie gleich und langweilig ist!

heidemarie510  02.05.2016, 22:04

5 Jahre später, seit ihr beiden noch zusammen????

Ich (46 J. alt) hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich sie mir wünschte. Warte immer noch auf die Frau meines Lebens. Was ich an ihr lieben (würde)? Auch das Äußere, aber alles andere ist von Frau zu Frau individuell verschieden und nicht generalisierbar. Der Charakter wechselt von einer zur anderen wie von einem Mann zum anderen. Ich glaube, dass vieles anerzogen ist, auch viele Rollenmuster. Grundätzliche Eigenschaften würde ich lieben: Dass sie mich achtet, lobt, wahrnimmt, liebt, schätzt und auch meine Ergänzung wünscht.

Die Art, ihr Aussehen, der Charakter

Ihren Duft der nächtelang an meiner Bettdecke haftet. Deswegen inhaliere ständig meine Bettdecke.. xD

:-)

heidemarie510  02.07.2019, 07:28

Und heute? Alles noch okay?

Alles vor allem das man sich auch ohne Worte versteht