Was genau ist toxische Weiblichkeit?

2 Antworten

Naja, laut heutigen sozialen Medien ist irgendwie alles toxisch. Arschlöcher gab es schon immer und wird es auch immer geben und das bei beiden Geschlechtern.

marvinfsl
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Ich verstehe trotzdem nicht ganz was das jetzt sein soll.

Ifosil  16.07.2024, 14:28
@marvinfsl

Naja sowas wie Erpressung, z.B Sexentzug für den Mann, wenn er nicht macht, was sie will. Das gab es aber schon immer und wird auch von vielen Frauen so gemacht.

"Eine toxische Beziehung besteht aus einem dominanten, fordernden und einem eher zurückhaltendem, schwachen Part. Die Bedürfnisse des dominanten Parts stehen absolut im Fokus, während der vermeintlich Schwächere der Beziehung diese Bedürfnisse bedenkenlos erfüllen muss."