Was genau ist mit Warmmiete gemeint?

4 Antworten

Die Kosten sind doch genau aufgeschlüsselt. In diesem Fall brauchst Du Dich um nichts zu kümmern, es ist alles enthalten. Ansonsten musst Du alle Verträge selbst abschließen und hinterher wieder kündigen.

hallykelly
Beitragsersteller

was würdest du machen all ink oder 730 und selber machen

catweazle01  06.06.2021, 13:40
@hallykelly

Das kommt drauf an. HAST du schon Netflix, Internet und alles? Das Angebot liest sich aber okay. Du musst nur vereinbaren, dass das dann der Festpreis ist und eine spätere Endabrechnung entfällt.

Miete inkl. Betriebskosten.

Hier sogar inkl. Strom, GEZ und Netflix.

die zusätzlichen kosten sind bis auf das Wasser nie bestandteil der Warmmiete

Warmmiete umfasst insbesondere die Heizung und die Nebenkosten, für die der Mieter keinen separaten Vertrag abschließt. Also insbesondere Telefon, Internet, Strom, GEZ sind nicht in der Warmmiete enthalten. GEZ müssen sie in jeden Falle selber anmelden.

Woher ich das weiß:Recherche

hallykelly
Beitragsersteller

was würdest du machen all ink oder 730 und selber machen