Was genau ist gemeint?

1 Antwort

  1. halt an welchen Erfahrungen der Kinder knüpft dein Fingerspiel an zb. Was ist den Kindern auch mal passiert was vllt der Maus in deinem Stück wiederfährt.
  2. was hat den Kindern dein Fingerspiel gebracht bzw. Auch gelehrt.

bei der Nummer drei bin auch ich etwas ratlos..vielleicht wird dort gemeint, welche genaue Erfahrung die kinder danach haben oder machen wollen.

saateez  02.11.2021, 00:55

habe das alles jetzt so verstanden, hoffe ich liege richtig und konnte dir helfen :)