Was genau ist das zwischen uns und könnte es weitergehen?

7 Antworten

Also für mich hört sich das alles nach einer echten (und guten) Beziehung an, auch wenn er es nicht so nennen möchte.

Lass ihn doch weiterhin an der langen Leine. Die meisten Männer (und natürlich auch Frauen) mögen es nicht, wenn man sie einengt. Er redet nicht von Beziehung, ist aber schon längst in einer drin.

Und was das Verlassen betrifft: Das kann jedem passieren, auch mit Ehering.

Ullija  16.12.2017, 20:43

Noch ein Bsp aus eigener Erfahrung: Ich hatte einmal so einen Eigenbrötler, der frei und unabhängig sein wollte und noch dazu um 7 Jahre jünger war als ich. Ich ließ ihn von Anfang an an der langen Leine, obwohl mir das nicht immer leicht fiel, aber ich war eben sehr verliebt. Und siehe da, es wurde eine echte Beziehung daraus und wir waren 7 Jahre zusammen.

Er will keine Beziehung, und natürlich kann er dich jederzeit einfach in den Wind schießen. Für ihn bist du einfach bequem: Unternehmungen, Reden, Sex etc alles ohne Verpflichtung. Das ist ja auch der Sinn einer Freundschaft+. Warum sollte er mehr wollen wenn er es einfach haben kann und trotzdem frei bleibt? Und warum sollte er dir erzählen wenn er nebenbei noch andere hat?

Ich persönlich finde ihr habt die Ausfahrt zu einer Beziehung verpasst. Denn entweder liebt er dich und hat nicht noch andere. Ich würde ihm die Wahl lassen aber dann auch mit der Entscheidung Leben. Entweder ja oder nein. Woher willst du wissen das er nicht andere flach legt? Das würde er dir nie sagen.

ob sich daraus noch etwas entwickeln kann hängt vermutlich von ihm ab, wenn er "frei" und "unabhängig" bleiben will. Ich mein du kannst vielleicht ya auch mal offen mit ihm darüber reden?

Solange es dich nicht stört, dass es so eine offene Beziehung ist, dann ist doch alles gut :) also ich fände das nicht schlimm, somit bist du ya auch "frei" und "unabhängig" :D

weiß jetzt nicht genau, was ich dazu noch sagen könnte, aber ich hoffe das reicht dir auch schon einmal weiter

Es kann beides, es kann aber auch beides wenn er dir sagt "ich liebe dich". Ich glaube er lügt sich selber etwas vor. Ist aber nicht weiter schlimm, solange du seine Nummer eins bist und er dir treu ist!