Wie finde ich eine Freundschaft plus Beziehung?

6 Antworten

ich habe meine freundschaft (plus) bei einem online spiel gefunden.... (shakes and fidget) xD ich bin mit derjenigen halt normal befreundet haben aber ab und zu unseren spaß^^

spiel einfach irgendein online spiel... xD

Hallo erstmal

ich denke du kannst eine kleine whatsapp gruppe machen oder du hast insta , da kannst du welche fragen ? Aber mach erstmal langsam nicht zu schnell!!!

mineerikcraft
Beitragsersteller

ja aber mir ist das unangenehm Freunde die ich jeden Tag sehe darauf anzusprechen

SilvykannHelfen  01.06.2016, 19:49
@mineerikcraft

deswegen würde ich eine gruppe machen wo anoyme personen sind die sich auf insta , twitter und co . melden

Das macht niemand mit einem fremden

Na im Internet , nur nicht in der realen Welt !