Was genau ist am Handy kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display ist kaputt es gibt eine Flüssigkeit in einer LCD-Folie diese Folie ist kaputt und dadurch läuft die Flüssigkeit aus und kann sich übers ganze Display verbreiten sodass am Ende gar kein Bild mehr angezeigt wird

Hallo,

eine sehr sinnfreie Frage, die man aus der Ferne nur so beantworten kann:

Es ist kaputt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Kasmill
Beitragsersteller

Ja gut das weiß ich, aber könnte man das reparieren?

AlterLeipziger  21.12.2023, 16:11
@Kasmill

Man kann eigentlich alles reparieren - selbst wenn alles ersetzt werden muss.

Ihazz  21.12.2023, 16:18
@Kasmill

Theoretisch kann man so gut wie alles reparieren, ob es sich das lohnt, musst du wissen, kommt ja auch noch drauf an, was es kostet, also die Reparatur und was das Gerät neu kosten würde, wenn es das neu überhaupt gibt.