Was genau is eig ein F***boy?

6 Antworten

Ein Mann, der nur an Sex interessiert ist. Das Besondere ist aber, dass er das nicht ehrlich kommuniziert und alles tut bzw sagt, um an Sex zu kommen. Auch durch falsche Versprechungen oder Vortäuschen von Gefühlen.

Naja ein Mann, der mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Er macht allen Hoffnungen, täuscht Gefühle vor und das eh nur, um sie im Endeffekt ins Bett zu bekommen. Meistens hat man bei Fuckboys auch ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild im Kopf..

Sickuser1234frs
Beitragsersteller

Und welches Ersxheinungsbild so?

airmax210  04.08.2021, 10:37
@Sickuser1234frs

Hab ich oben beantwortet. Sie sehen halt gut aus und haben meistens auch einen halbwegs guten Körper…

KannNich1231  04.08.2021, 10:40
@airmax210

Und das musstest du in deiner Antwort verschweigen, weil es so „geheim“ ist, dass sie gut aussehen und du es öffentlich nicht ausschreiben willst und es lieber mit „..“ auslässt?

airmax210  04.08.2021, 11:11
@KannNich1231

Die Punkte waren da ehrlich gesagt, weil ich zu faul war, um weiterzutippen😂sie waren eigentlich im Sinne von „und und und“ gedacht

KannNich1231  04.08.2021, 10:35

Gut erklärt.

bestimmtes äußeres Erscheinungsbild im Kopf..

Wie genau soll das aussehen? Ich denke, das einzige gemeinsame ist einfach, dass sie etwas gut aussehen und auch nicht mager oder übergewichtig sind.

airmax210  04.08.2021, 10:36
@KannNich1231

Danke :) Ja genau das meinte ich - sie sind eben hübsch und gut gebaut, was meistens ja gut ankommt

KannNich1231  04.08.2021, 10:39
@airmax210

Bitte, aber ich denke nicht, dass du das gemeint hast, dein „..“ hat nämlich anders gewirkt, als würdest es lieber verschweigen wollen. Aber es macht keinen Sinn, zu verschweigen, dass sie meist gut aussehen, du hattest mit Sicherheit etwas anderes im Kopf, wahrscheinlich eine Soziale Schicht, eine Ethnie, oder Sonstiges.

ascivit  04.08.2021, 10:35

Welche Äußere Erscheinungsbild?

airmax210  04.08.2021, 10:36
@ascivit

Meist sind sie jung und sehen einigermaßen gut aus (eventuell sind sie noch trainiert). So würde ich es jedenfalls deuten, aber das kann jede/r anders wahrnehmen…

meine Vorstellung eines fuckboy ist ein naiver der versucht viele Frauen ins Bett zu kriegen und dem es nicht wirklich darum geht eine Frau kennen zu lernen

sein eigenbild ist Vermutlich das eines attraktiven Mannes , der jede Frau kriegen kann und dem die Frauen sich an die Brust werfen.

Unter dem Begriff "Fuckboy" versteht man einen Mann, der oder die nur an Sex interessiert ist. Er zeichnet sich durch sein ignorantes und zum Teil kindisches Verhalten aus.

Jemand, der keine Beziehung will, sondern nur auf Sex aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung