ist money boy ernst oder nur eine parodie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also als ich ihn das erste mal gehört hab, dachte ich das wär auf jeden fall ne parodie , und fands eigentlich auch witzig, aber mittlerweile macht der ja lauter solche raps, gibt interviews, live auftritte und alles..also langsam denke ich schon dass er das ernst meint, auch wenn ichs immernoch nicht so ganz glauben kann wenn ich mir das erste video so anschau ;)

XxLol123xX  09.11.2015, 19:11

natürlich ist dieser 1 hot mbeezy 100 prozent serious #burr

LuisL3012  15.04.2011, 01:13

natürlich gibt de rnet zu das des ne parodie ist

owlsen
Beitragsersteller

egal, zack is hilfreich ;)

owlsen
Beitragsersteller

genau so gehts mir auch ;)

das ist geklaut das original ist von soulja boy und heißt dreh den swag auf

domi00nik  30.10.2014, 23:57

Soulja Boy -

also er meint es wahrscheinlich schon ernst ,aber er ist eine Gangsterverarsche ! deshalbt macht er so was :D ja ! ich finde ihn gut

hier nochmal damit ihr nich die seite verlassen müsst :)