Was bedeutet Big boy?

2 Antworten

Big Boy kann zwei unterschiedliche Bedeutungen haben. Erstens kann es auf die offensichtliche körperliche Größe Bezug nehmen. Es kann aber auch nur die Größe des männlichen Schwanzes damit gemeint sein. Im Zweifel würde ich versuchen, darauf zu achten, ob die Person es mit einem leicht anzüglichen Unterton sagt oder eher ganz normal.

Hey

Das glaubst du wohl selber nicht,oder? Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt,ist ihr die Größe so egal!

Ich persönlich steh eher nd so auf Jungs,aber wenn,dann wärs mir so egal ob der jetzt 1.67 oder 1.80 groß ist. Ein Typ muss Selbstbewusstsein haben,um attraktiv zu sein,von dem du ja anscheinend nicht so viel besitzt.

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)