Interessant werden für fuckboys?

7 Antworten

Ich sehe das leider genauso, er wird sich nicht ändern und du wirst nur wieder Gefühle für ihn entwickeln und enttäuscht werden. Ich hab das auch hinter mir und glaub mir, es ist besser wenn du dir einen neuen suchst. Ich weiß das ist schwer aber du schaffst das. Er wird immer nur auf das eine aus sein. Sowas hast du nicht verdient<3

hey

Ich weiss genau wie du dich fühlst! Aber dennoch würd ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn er wirklich was ernstes will dann wird er auf dich zukommen und es dir auch sagen. Passiert allerdings selten. Ich kenn zwar 2 Fuckboys die jetzt schon lange eine funktionierende Beziehung haben& auch treu sind.. aber es gibt noch genug die sich nicht ändern werden..

Versuch present zu sein, jedoch nicht anhänglich. Ich meine wenn ihr ja schon mal etwas hattet, auch wenn es nur von kurzer Dauer war, bedeutet das dass du etwas an dir hast was er sicher Attraktiv findet. Du solltest dir allerdings vorallem die Frage stellen, ob sich der Aufwand für ihn echt lohnt und ob du nicht eventuell am Ende enttäuscht wirst. Trotzdem viel Erfolg!

MFG

SanjiKuroashi

DATINFORMATIKER  06.03.2017, 02:37

was machst du eigentlich hier? SanjiKuroashi . ich hab dich jetzt schon oft hier gesehen

SanjiKuroashi  06.03.2017, 02:44
@DATINFORMATIKER

@Paulena77 Damit gemeint ist den Kontak zu ihm zu intensivieren, und ihr euch eventuell mal zum treffen verabreden könnt.

@DATINFORMATIKER Ich bin halt ein nachtaktiever und durch Langeweile getriebenes Individuum :D !

Paulena77
Beitragsersteller

Danke aber was meinst du mit ich soll present sein?

Versuch dich doch abzulenken. Gibt bestimmt noch andere nette Jungs ;)

Auch wenn ihr irgendwann zusammen kommen solltet, das wird nicht lange dauern. Tut mir Leid, aber das sind die Eigenschaften eines "fuckboy"s

MindShift  06.03.2017, 06:20

Dass man sich nicht ändert, stimmt nicht. Man kann sich um 180 Grad ändern.

wirbelwindx  06.03.2017, 08:05
@MindShift

Stimmt. Aber ein Player ist ein Player und wird es vorerst auch bleiben wollen.

DATINFORMATIKER  06.03.2017, 02:36

hahahahhahaa, das ist eines der wichtigsten Dinge und du so: "hab ich vergessen" Menschen ändern sich nicht, tief im Innern bleiben Sie meistens gleich.

Paulena77
Beitragsersteller

Hab vergessen dazu zu schreiben und dass er sich evtl für mich ändert