Was genau erwarten die Männer bei Penisbilder?

11 Antworten

Draufzeigen und einen Lachkrampf bekommen

Tja, das frage ich mich auch. Als Frau finde ich diese Bilder dämlich und komplett uninteressant und ein Mann, der so was macht, ist entweder total unsicher, ob sein Penis groß genug ist oder er hat einen Geltungsdrang und will sein bestes Stück präsentieren.

Keins der beiden Gründe zeugt von einem einladenden Charakter.

Das mit dem "Schwanzvergleich" ist bei Männern auch üblich, muss wohl irgendwie evolutionär sein, der Mann ist halt der Gockel.

LittleLeva  08.02.2022, 09:57

Aber in der Hinsicht kein intelligenter

Nein, das ist reine Nächstenliebe. So ein Männchenm stellt halt irgenwann fest das es einen Pimmel hat. Und will ihn halt mit allen teilen die keinen haben.

Ich weiß nicht, was ein Penisbilder ist. Ich habe das Wort noch nie gehört. Wie bitte soll man einen Penis bilden? Der bleibt meiner Meinung nach immer ziemlich ungebildet.

Du bist nett tatsächlich sind ungefragt versendete Penisbilder sex. Belästigung und kannst und sollst du anzeigen.

Die primitiven Typen geilen sich durch das versenden bereits auf. Deine Reaktion interessiert sie gar nicht wirklich.