Hab ihr euch mal eine schwanzbewertung gekauft?

Ceetee1000  17.02.2024, 18:20

Man kann sich tatsächlich Schwanzbewertungen kaufen?

69Lisaaaa
Beitragsersteller

Ja kann man

Gubbel2008  17.02.2024, 19:18

Was passiert bei sowas?

69Lisaaaa
Beitragsersteller

Der kunde schickt ein bild seiner wahl von seinem ding und dann wird eine sprachnachricht erstellt in welcher man den schwanz bewertet

4 Antworten

Ne habe ich nicht. Alles bisher immer freiwillig und kostenlos gewesen.

M16

Nein. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas kaufen kann. Und ich wüsste auch nicht, was mir das bringen sollte.

Nein, weder lasse ich ihn bewerten, noch würde ich solche Bewertungen kaufen. Ich weiß, dass er nie für jede perfekt sein kann, weil zum Beispiel ist der einen meiner mit >16 cm/<18 cm zu lang dem anderen Mädchen zu kurz und so weiter.

Da gebe ich das Geld doch lieber für etwas sinnvolles aus, was ich dadurch einspare.

stefan08031975  17.02.2024, 18:27

Und darum hast Du auch extra Deine Penislänge erwähnt was.....

Gekauft nicht. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Das kann man auch kostenlos überall haben.