an die Jungs/Männer: wann und wem gibt ihr Stirnküsse und warum?

6 Antworten

Entweder meiner Partnerin, wenn ich eine habe oder meiner Schwester. Allerdings kommt es sehr drauf an, zB wenn ich merke, dass sie gerade eine Schulter oder einen Beschützer braucht.

.

Wenn ich eine Person mag herzlich aber keine Gefühle hab. Nur trösten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie in meinem Leben einen bekommen. Ich finde das cringe. Bin aber auch alt.

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

Warum cringe? Ah du, du bist alt aber benutzt das Wort cringe haha

Gar nicht!! Das ist "Kindchenschema" und bedeutet, dass man(n) dich niedlich und/oder nett findet...

Wenn die Stirn in Reichweite ist. Also egal von wem. Chef, Busfahrer, einfach alle.