Persönslichkeit ändern in Beziehung?

2 Antworten

Die meisten paare merken einfach nach der verliebtsheitsphase wenn die rosarote brille weg fällt das doch nicht mehr alles so perfekt ist und erst da entscheidet sich ob man die Person wirklich liebt und mit ihren macken aktzeptiert oder ob es doch nichts für einen ist. Ich würde das gespräch suchen und sagen das die person entweder lernt dich so zu aktzeptieren wie du bist oder das sie sich wirklich überlegen muss ob das dann mit euch auch so passt. Verändere dich nie für einen Menschen. Man kann Kompromisse eingehen aber im großen und ganzen muss dein Partner dich aktzeptieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mochte er ja an deinem Charakter, dass er so formbar ist.

Stinathecow
Fragesteller

Das ist er nicht. Da entsteht ja das Problem.

lynnmary1987  30.04.2024, 14:18
@Stinathecow

Nachdem du immer noch bei ihm bist, bist du doch recht flexibel. Er biegt nur jetzt etwas stärker um das gewünschte Ergebnis irgendwann auch mal zu bekommen.