Was geht im Stahlwerk ab?

3 Antworten

Zunächst hatte Putin ja gesagt, er wolle das Stahlwerk nur abriegeln und den Ukrainern die Möglichkeit geben, sich zu ergeben. Nach letzten Meldungen wird das Stahlwerk jetzt bombardiert.

Sie sind am verhungern. Ich würde sagen das man sie schnellstens evakuieren muss oder sie sich ergeben müssen. Sonst schmeißen die da einfach ne FOAB oder so drauf dann ist von denen da drin und vom Stahlwerk nciht viel übrig.

Nach der letzten Info soll ja zum X.-mal ein humanitärer Korridor gebildet werden zum Abzug der Zivilisten ? UN- Generalsekretär war bei Putin und jetzt in der Ukraine.