Was geht Heute noch so?

7 Antworten

Walking dead schauen auf der Couch ganz entspannt

Tik tok oder YouTube schauen ich meine was soll man sonst um diese Uhrzeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch mit einer Freundin schreiben, sont nichts mehr. Und noch weiterlesen. Der Hauptdarsteller wird gleich aus dem obersten Stockwerk springen und den bösen Bodyguard umbringen.

LG

LauLau249  29.05.2024, 23:15

Liest du gerade?😂

Thesecretguy  29.05.2024, 23:18
@LauLau249

Ich habe es 20 mal gelesen. Also ja. Ich kenne die ganze Reihe auswendig. Schön das am 9 September ein weiteres Buch rauskommt. Nur kritsich das es da um Terroristen geht

Thesecretguy  18.06.2024, 17:50
@ILikeKakashi

Was, es ist gut! Vor allem die Stelle als einer der Hauptcharaktere Live auf der Bühne erschossen wird!

ILikeKakashi  18.06.2024, 17:52
@Thesecretguy

Von mir aus ist es gut, aber was neues lesen schadet ja auch nd ;_;. Aber okkk von mir aus, mach was du willst xD :)

Thesecretguy  18.06.2024, 17:52
@ILikeKakashi

Ich lese trotzdem dauernd was neues. Jede Woche 1-2 neue Bücher und ein altes 😁😂

freue mich darauf legit schon den ganzen Tag und zwar zu schlafen. Etwas besseres gibt es nicht

Ne, heute geht nix mehr.

Musste um 3 aufstehen und arbeiten,

Um die ganzen "was geht Typen" durchzufüttern.

Die nachts besoffen gröhlen und mein Eigentum zerstören