Habt ihr ein bestimmtes Abendritual?

4 Antworten

Kommt sehr darauf an, was ich noch vorhabe. Aber egal, ob ich um 2 Uhr nach Haus komme oder um 18 Uhr, meine Zähne putze ich immer. Das ist so mein einzig wichtiges Ritual.

Essen, YouTube gucken, zocken oder Netflix gucken dann Zähne putzen noch kurz im Bett am Handy chillen dann irgendwas zum einschlafen hören (keinen Podcast sondern Musik) und dann schlafen.

Zum Glück nicht , ich tu normalerweise immer das Gleiche

Ja, auf jeden Fall, noch ein paar Youtube Videos schauen und dann schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!