Was ist euer Traum/Ziel?

7 Antworten

Hi,

ich (w/12) möchte mal Autorin, Sängerin oder Falknerin werden. Ich weiß, sehr unrealistisch, allerdings hege ich diesen Traum schon seit Ewigkeiten.

Auch ein Traum von mir ist die Tatsache, dass die Leute, die ich mag mich mögen. Es ist meistens so, dass die, die mich mögen von mir nicht gemocht werden. Es ist einfach sehr kompliziert.

Ich möchte einfach ein erfolgreicher, einfühlsamer, ausgeglichener, witziger Mensch sein und andere mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Und eines Tages möchte ich auch sterben. Ich habe Angst vor dem Tod, aber mein Traum ist es bei der Rettung eines anderen Lebewesens zu sterben. Ich möchte mein Leben beenden, wenn ich mich opfere, für Jemanden, der noch lange weiter leben wird.

LG

Mein Traum wäre es, Politiker zu werden:

Fürs Nichtstun und Rumsitzen bezahlt werden, so wie die meisten Politiker.

Naja, wird vielleicht mit der Zeit langweilig, vielleicht doch lieber ein Bürostuhljob bekommen als neues Traumziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabaShrimps  12.07.2024, 20:50

Dafür muss man aber auch charakterlich geeignet sein. Gute und herzliche Menschen können keine Politiker werden.

Auf die Philipinnen Auswandern + ein kleines Resort für Backpacker aus Bungalows, mit Bar, Musik und Bbq zu eröffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Mein eigenes kleines 3D-Druck-Business aufmachen und davon leben können.

Schauspieler werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung