Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr scheiße baut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiße Scheiße Scheiße.. Was war. das!? Lebt sie noch? Ey f... Was machen wir jetzt. (Rennen ums Auto, Handylicht an, nach Blut suchen. Zigmal drumrum, diskutieren, tw. hysterisch. ) "Mein Alter bringt mich um... Wie kommt das Viech hier hin." "Keine Ahnung" Dann "Ok ok keine Panik" .. "Abhauen. Jetzt. Die liegenlassen. "Ja aber wenn die noch lebt." "Mir sch... egal". "Stimmt"

Auch als externer Dialog. V.a. wenn dann noch ne Macke am Wagen ist. Wie kriegt man die wieder weg. Blut panisch abwischen. Ganz dumm gelaufen wenn man dem Wagen nicht hätte nehmen

Ich hatte mal einen Wildunfall. War fix und fertig. Automatisch Polizei gerufen. Schock so gewartet. Das war auch weg. Dachte auch erst weiterfahren, es lief ja auch direkt weg. Die cool, hinterher noch "schönen Tag noch". Bin Kopf aus weiter gefahren. In der Uni dann zitter flashback. Kollege Was bist du blass? Ich "Reh. An die Seite geknallt. Bums. Jäger verfolgt das jetzt". Ööhhhhh. Wurde ja Gitg sei Dank abgelenkt. Dann ging's

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft