Was geht eigentlich bei Vapiano ab?
War heute (zum ersten mal für mich) mit meiner Freundin in Mannheim bei Vapiano essen.
was ist da bitte los ? Wer hat sich dieses Geschäfts Model ausgedacht und das ernsthaft für ne gute Idee gehalten ?
das essen dort war echt ok - ausser das die keine pizza anbieten. Ich habe eine sogenannte Pinsa gegessen. Belag 9 von 10 aber das brot hat wie aus der tiefkühltruhe geschmeckt.
Ich versteh nur nicht warum man es sich so kompliziert macht was das bestell system angeht ? Dazu kommt noch das dort allen anschein nach alles darauf ausgelegt ist das der kunde so schnell wie möglich wieder geht und die Mitarbeiter waren alle völlig genervt, überfordert und ziemlich passiv aggressiv.
jetzt meine frage:
Was haltet ihr von Vapiano und dem dort herrschenden System mit diesen karten usw… ? und wenn ihr es gut finden solltet, warum?
7 Stimmen
4 Antworten
Ist halt Selbstbedienung, und in der Anfangszeit war es absolut "in" dort zu essen. Habe damals für eine Firma gearbeitet, die jedes Geschäftsessen dort abgehalten hat.
Gute Leute zu finden ist für die Gastronomie zur Zeit eine riesige Herausforderung.
Die haben sich zum Nachteil verändert.
Ich war dort einmal in Berlin und hab echt nicht verstanden was man da machen soll. Mit der Karte und dort bestellen dort holen dann da zahlen...
LG Sophia💖
Ich war vor 4 Jahren in Bochum in der Innenstadt und es hat mir sehr gut gefallen . Sogar ich , als altes Weib , habe das System sofort gecheckt und da gab es noch megaleckere Pizza . Richtig italienisch....
Schade , das von dir zu hören . Dann sind die wohl auch " durch " ....
mein freundin war auch vor 4-5 jahren das erste mal da und hat auch nur davon geschwärmt, vorallem von der pizza dort - weswegen wir heute auch da waren. Aber auch sie meinte das es mittlerweile echt nichtmehr so ist wie es mal war :/
schade eigentlich