15 Euro Vapiano Gutschein ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Katjeeees,

die Idee mit den Gutscheinen finde ich langweilig. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann hat sie mehr verdient als ein Blatt Papier. Das mit dem Prosecco finde ich schonmal sehr gut.

Vapiano ist ein italienisches Restaurant oder? Wie wäre es mit einem Gutschein, dass ihr da beide zusammen hingeht? Schreib das doch auf die Karte, über einen Abend zusammen wird sie sich bestimmt freuen!

15€ sind meiner Meinung nach wirklich okay.

Hoffe das hilft dir weiter!

LG, siedler96

siedler96  23.01.2012, 15:29

Danke für den Stern!

15 Euro o.O ist dir deine Freundin so wenig wert?

Kaufe ihr kein Gutschein dass ist kein Geschenk für deine Freundin...

Geh lieber mit ihr auf ein Konzert oder so..

Katjeeees
Beitragsersteller

Naja wir sind erst 16 & arbeiten noch nicht.. & wir schenken uns nicht so viel deswegen ...

peterkids  22.01.2012, 14:01
@Katjeeees

Klar aber so 30 Euro kannst du dir Sparen . Denn ein schöner abend ist viel mehr wert als ein Gutschein ;D

Da du kein Typ bist, gehe ich mal davon aus, dass es sich um EINE Freundin handelt oder?! In dem Fall fände ich die Idee gut und völlig ausreichend ;)