Sind die Köche der Restaurantkette Vapiano echte Köche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Kette zwar nicht, aber wenn es soetwas wie McDonalds & Co ist, dann läuft das unter "systemgastronomie" und bei solchen Einrichtungen kann jeder "kochen", da es vorgegebene Handgriffe sind, nichts mehr abgeschmeckt werden muss usw.

Prosber  01.04.2011, 09:34

Danke :-)

das werden in den seltensten fällen ausgebildete köche sein. die erfahrung macht es

Die von Dir benannte Restaurantkette ist mir nicht bekannt, aber wenn Du einmal einen Schnellimbiss besuchst, wirst Du dort zumeist auch keine ausgebildeten Köche finden. Dennoch kann es ja sehr gut schmecken und die Qualität der Lebensmittel muß auch nicht schlecht sein.

gehe mal davon aus das es höchstens angelernte sind da sie wahrscheinlich gelernte köche nicht bezahlen können