was gehört zum heiraten und der hochzeit alles dazu?
ich habe langeweile und denke über die zukunft nach
- kleidung
- blumen
- einen ort
- ein schöner feuerwerksort oder eine lichtershow aus häusern die die namen im glitzer darstellen
- ein gemütliches kuschelzimmer:):)
- menschen aus den familien die man lieb hat
5 Antworten
Ansonsten fällt mir jetzt ein:
- Liebe
- Braut/Bräutigam
- Das Kennen des anderen
Ja ik, ist offensichtlich, aber viele glauben nur den anderen zu lieben obwohl es gar nicht der Fall ist und später entstehen Probleme
Sky<3
Das allerwichtigste - ein Paar der sich über alles liebt. Das Drumherum ist dann zweitrangig und eine individuelle Entscheidung des Paares.
Ich habe meine Frau kurz nach unserem ersten Date geheiratet - standesamtlich, im engsten Kreis. Nur wenige waren eingeweiht.
Danach verschwanden wir für 10 Wochen auf Weltreise.
Für uns perfekt - das war im Oktober vor 31 Jahren.
Ich habe meine Frau zum 25. Hochzeitstag gefragt ob sie eine große Hochzeit möchte, das Eheversprechen wiederholen. Ganz klassisch eben, mit allem drum und dran. Sie lehnte ab, so wie es ist passt es perfekt.
Ein altes Gesetz lautet: Der Aufwand für die Hochzeit steht in umgekehrter Relation zur Dauer der Ehe. Und das trifft in der Praxis meist zu.
Gar nichts von den Genannten. Alles, was du benötigst, ist ein Termin beim Standesamt. Dieser steht nicht in deiner Liste.
weils mir mehr um meine braut und den schönen tag geht^^:D:D
Das hat nichts mit Heiraten zu tun. Einen schönen Tag kannst du auch ohne Heirat haben.
nerv doch woanders rum
wenn du keinen funken liebe empfinden kannst brauchst auch gar nicht mehr aufer welt sein
Du nervst. Was hat denn ein Feuerwerk mit Heiraten zu tun? Du willst nicht wirklich heiraten mit allen rechtlichen Konsequenzen, sondern dich wichtig fühlen für einen Tag. Du benötigst einen Srandesbeamten, den erwähnst du nicht.
Eine bekannte von mir rief eines Tages ihre Mutter an und sagte "Komm mal vorbei und bring eine Flasche Sekt mit. Ich habe gerade geheiratet." Das gleiche nicht nur bei der Mutter.
Total formlos ohne großen Aufwand. Die Dame ist jetzt seit mehr als 30 Jahren glücklich verheiratet und schon vierfache Oma.
Am einfachsten auch mit einer Checkliste zu beantworten :D
https://hochzeitdetail.com/vorbereitung/hochzeitsplanung-checkliste/
Sasuke Vs. Kinshiki (4k 60FPS, Movie & Anime Adaptation)