Findet ihr den Streit lustig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann die Tochter verstehen 50%
Kann die Mutter verstehen 33%
Ich finds Lustig 17%

6 Antworten

Als Auftakt-Szene zu einem vorhersehbaren Bauerntheater ganz ordentlich. Natürlich verkrachen sich dann alle, dann finden sie sich, die Familie akzeptiert zähneknirschend den Türsteher, weil er die Schwester der Tochter aus einer unschönen Situation mit ein paar Medizin-Studenten heraushaut.

Am Ende stellt sich natürlich heraus, dass der Türsteher längst Facharzt ist und nur in seiner Freizeit als Türsteher arbeitet. Heirat, Kuss, Ende.

Kann beide verstehen. Oder beide Nicht. Den Witz finde ich jedenfalls nicht.

Mein Humor ist zwar primitiv, aber das find ich einfach nur langweilig und geht mich nichts an.

Kann keinen von beiden verstehen und lustig find ich's auch nicht. Eher beidseitig armselig.

Kann die Tochter verstehen

Daran ist nichts lustig und die Tochter hat recht liebe geht durch den Magen