Was gehört für euch dazu, um sagen zu können, dass ihr euer Leben im Griff habt?

4 Antworten

Finanziell:

Alles fristgerecht bezahlen zu können, und ein paar € auf der Seite zu haben.

Familiär:

Mit allen einen (leidlich) guten Kontakt zu haben, und sich regelmäßig zu sehen.

Freundeskreis:

Öfter zusammen sein, sich gut verstehen.

Nachbarschaftlich:

Sich arrangieren zu können. Keinen Streit zu haben.

Job:

Mehr als zu 50 % Freude daran zu haben.

Gesundheit:

Keine wesentlichen körperlichen oder psychischen Probleme zu haben.

Beziehung:

Sich verstehen, miteinander klar zu kommen, gute Kompromisse zu haben, sich erotisch anziehend zu finden.

Freizeit:

Erfüllende Hobbys zu haben, Spaß haben.

Ehrenamt:

Sinnvoll, hilfreich, gutes Gefühl.

Am Wochendende zweimal Zähne putzen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Mein guter Job, intakte und harmonische Ehe + Kind und das alles läuft so, wie ich mir vorgestellt hatte.

Keine finanziellen Problme, - keine beruflichen Probleme, - keine Partnerschaftsprobleme, - keine gesundheitlichen Probleme!