Habt ihr euer Leben im Griff?

13 Antworten

Nein, aber das ist natürlich, das Leben ist dynamisch und verändert sich, ob man will oder nicht und das ist auch gut so.

Ja und ich gebe mir alle Mühe, auch mein von mir beeinflussbares Umfeld entsprechend zu lenken / zu steuern, dass dies so bleibt.

Natürlich wäre ich gerne 20 Jahre jünger mit der jetzigen Erfahrung und dem jetzigen Vermögen - aber alles geht halt dann doch nicht. 😊

Lolw678
Beitragsersteller

Hast ja noch ca 20 Jahre, also ich würd mir noch keine Sorgen machen

Im Grossen und Ganzen ja. Es gibt selten Dinge an denen ich Mühe bei der Planung oder Umsetzung bekunde. Bis jetzt habe ich aber alles einigermassen gut hingekriegt.

Im großen Ganzen schon. Die Unausweichlichkeit des Todes und das lästige Altwerden sind natürlich echte Downer.

Insgesamt wäre ich gerne jung, gesund, reich und glücklich mit ausreichend Macht mir unwillkommene gesamtgesellschaftliche Entwicklungen vom Hals zu halten, aber einigermaßen gesund, einigermaßen wohlhabend und einigermaßen glücklich (insbesondere mit Frau und Kindern) muss halt reichen....

Lolw678
Beitragsersteller

Wird schon Peter

Nein. Hatte Abiturstress.
Das ist jetzt vorbei.

Davor hatte ich Corona und Stress pur.

Aber hoffe nachm Abi wird besser