Fastenzeit. Was gilt als Süßigkeit?

6 Antworten

Das müsst ihr denke ich für euch selbst festlegen. Ich denke eher nein, insbesondere dann, wenn es nur mit Salz gemacht ist.

Meinen Respekt an euch fürs Fasten!

Ich würde sagen, wenn es gezuckert ist, dann ja.

Bei gesalzenem eher nein, das würde ich als "Knabberzeug", ähnlich Chips definieren.

Was haben "Süßigkeiten" mit Fastenzeit zu tun ?
Wenn du (ihr) dich zu einer bestimmten "Enthaltsamkeit" verpflichtest dann kann "Süßigkeit" für jeden besonderen Genuß stehen, also auch Popcorn.

Wenn es gesalzen ist, dann nicht.

Also wenn ihr mich fragt, so verträgt sich fasten nicht damit überhaupt etwas zu essen XD
Aber machst was ihr wollt. Ich faste auch nicht...