welche süßigkeit ist am ''gesündesten''

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schokolade 67%
Gummibärchen 25%
Kekse 8%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Auswahlmöglichkeiten sind nicht gerade sehr gesund. Wenn du in Maßen und nicht in Massen isst, ist davon alles okay. Gesündere Alternativen gibt es dennoch, Vollkornkekse, Zartbitterschoki, Zuckerreduziertes vielleicht...^^

Schokolade

Zartbitterschokolade...wegen dem Blutdruck

Süßes und gesund schließt sich einfach aus. Iss was Du magst aber übertreib es einfach nicht. Dann kannst Du alles essen!

Gummibärchen

oder auch salzstangen.

ansonsten geht auch dunkle (zartbitter-)schokolade. die ist "gesünder" als vollmilchschoki.

Schokolade

hat - in gew.mengen -anscheinend sogar nachweisbar - herzinfarkt-prophylaktische wirkung... -kaum vorstellbar, nicht wahr.....