Was gegen Traurigkeit machen?

4 Antworten

Ich denke durch so was muss jeder durch...lenk dich einfach gut ab alsoo treff dich mit Freuden, mach deine Hobbys, beschäftige dich mit dir selbst und halt solche Sachen :)

Das wird schon wieder :]

Weeknight66
Beitragsersteller

Ich wohne halt in einer Gegend wo ich neu bin, hab keine Freunde hier..

Ennothecooldude  19.09.2024, 10:26
@Weeknight66

Definitiv :) wenn du in einem Verein bist dann sind da ja auch Menschen mit den gleichen Interessen, da kann man leicht ein Gespräch anfangen :) Ansonsten gibts Menschen aber überall, man muss sie nur ansprechen :]

Weeknight66
Beitragsersteller
@Ennothecooldude

Also meinst du zum Beispiel wenn mir ein Mädchen gefällt einfach ansprechen

Ennothecooldude  19.09.2024, 10:37
@Weeknight66

Alsoo ich würde vorschlagen das du dir erstmal Freunde suchst und dann kannst du ja auch Mädchen ansprechen...aber ich würde sagen das Freunde jetzt wichtiger sind :)

Weeknight66
Beitragsersteller
@Ennothecooldude

Ich wüsste nicht mal was ich sagen soll, das ich neu hier in der Gegend bin, ich neue Freunde suche, was auch immer

Ennothecooldude  19.09.2024, 10:43
@Weeknight66

Achte auf die Kleinigkeiten :) vielleicht trägt jemand ein Shirt von deiner Lieblingsband, dann hast du schon mal ein Gesprächsthema odeerr du könntest auch kleine Komplimente machen :)

Weeknight66
Beitragsersteller
@Ennothecooldude

Ice Ja habe dauernd halt Phasen da falle ich fast wieder in ein Loch rein oder mache mir wieder Gedanken wegen dem Mädchen und sag mir dauernd du kannst dafür nichts vielleicht klärt es sich in Zukunft wer weis und versuche es aber es kommt immer wieder weist du was alles schwer macht was kann ich dagegen tun

Ennothecooldude  19.09.2024, 15:25
@Weeknight66

Das hat jeder. Bei mir war das auch so vor genau 6 Monaten und diese Zeit war soo schlimm aber das ist normal diese Phase geht auch wieder weg...dauert halt ein bisschen

Weeknight66
Beitragsersteller
@Ennothecooldude

Ich versuche halt dauernd daran zu denken das es sich in Zukunft irgendwann klärt..

Du bist emotional abhängig von diesem Mädchen, lass sie doch in ruhe als ob du so eine pussy bist und nichts anderes zutun hast als ein mädchen hinterher zu rennen das nichts mehr von dir will

Weeknight66
Beitragsersteller

Was für pussy man, wir haben auch kein Kontakt also was für in Ruhe lassen, wir haben uns gegenseitig geliebt davor und dann hat sie immer mehr ihre Probleme gezeigt und und wurde komisch, und ich versuche nach vorne zu schauen aber es ist nicht leicht

iemandxx02  19.09.2024, 10:11
@Weeknight66

Denkst du sie würde dich ohne grund verlassen wenn sie dich liebt?so funktioniert das nicht rede einfach mit ihr frag wieso sie sich von dir entfernt hat und heul nicht rum

Weeknight66
Beitragsersteller
@iemandxx02

Red mal normal mit mir oder hast du kein Respekt? ich hab oben geschrieben was die Gründe laut andere sind nachdem was sie alles gesagt hat, auch die Entfernung die wir haben

iemandxx02  19.09.2024, 10:17
@Weeknight66

Hab den text nichtmal gelesen weil ich wusste dass da dreck drin steht aber nah ich sehe kein grund dazu vor dir respekt zu haben

Weeknight66
Beitragsersteller
@iemandxx02

Alles klar, ich sag nur eine Sache zu dir, Menschen wie du sind sh*t, und hoffe für dich du fällst mal so richtig hin, das dir keiner hilft.

Gott sieht alles

jetzt schreib mir nicht mehr

iemandxx02  19.09.2024, 10:22
@Weeknight66

hahah, jeder ist mal auf die fresse gefallen aber anstatt dass ich geheult habe, hab ich versucht dinge zu lösen

ich bin auch religiös🥹🥹wollte dich nur bisschen ärgern dass du dieses mädchen vergisst und etwas neues anfängst hat aber nicht geklappt ich glaube ich hab dich nur sauer gemacht

Klär dir ne neue

bier trinken