Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

15 Antworten

Naja ich denke das ist überall anders. Bei mir in der Schule ist es z.B. nicht so. Aber mein Bruder, der auf eine andere Schule geht, dort haben fast alle Jungs Freundinne, die 1-2 Jahre jünger sind. Letztlich macht das Alter auch keinen unterschied. Was ich meine ist, dass meine Freundin auch ein paar Wochen älter ist als ich. Ja und? Solange man glücklich miteinander ist.

das spielt dir noch in die karten glaub mir. wenn man jünger aussieht als man ist hat man eigentlich glück

Tigerauge2000
Beitragsersteller

Darüber bin ich auch froh. Meine Schwester (31) wird manchmal nichtmal für Volljährig gehalten. Es hat schon Vorteile aber in meinem Alter leider nicht...

Hallo,

meines Erachtens stimmt es nicht, dass es keine Jungs von deinem erwähnten Alter gibt, die auf jüngere Mädchen stehen.

Es kommt aber auch größtenteils auf den Charakter der Personen an.

LG

Also ich kann mir irgendwie nicht mal mit meinem 15 Jahren vorstellen eine 14 Jährige zu daten, aber wahrscheinlich bin ich mal wieder einzellfall und ich schätze, dass die meisten Jungs GERADE auf jüngere stehen.

Also in meinem Bekanntenkreis sind alle Jungs (bis auf die aus meiner Klasse) zwischen 16 und 18
Und ich bin auch 15