was gegen Sv und sm Gedanken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir bitte hilfe und rede mit irgendjemanden und sage min. 2 Personen dass du solche gedanken hast

Bitte tuh dir wirklich nichts mehr an und mache auch bitte kein Suizid

SUIZID IS KEINE LÖSUNG !

kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke dann kaltes wasser mir hilft es nämlich sehr ,oder mache sport aber bitte nicht zu extrem .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles gute🍀🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

2good4u123  28.08.2024, 06:09

Vielen Dank für den Stern 🌟

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

mir hilft sport persönlich eine grundsätzlich bessere stimmung zu haben und hab seitdem weniger solcher gedanken.

ansonsten helfen so positive dinge, wie zB sonnenlicht (also fr, hielt ich früher auch lange für gelogen, aber wenn man irgendwie jeden tag nur 5min rausgeht, gehts einem deutlich besser), sich mit freunden treffen (am besten wo die stimmung dann positiv ist und halt über urlaub und anderes unnötiges geredet wird)

kalt duschen hilft auch ganz gut

und btw vor theraphie zumindest braucht man keine angst zu haben, die können nur deine zeit verschwenden aber schlimm ist es nicht

Also bei Selbstmordgedanken würde ich dir aber auf jeden Fall raten in eine Therapie oder sogar in eine Psychiatrie zu gehen.

Das sind ernstzunehmende Probleme, die nicht unterschätzt werden dürfen.

Joschua187
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst vor der Psychotherapie und Psychatrie

Joschua187
Beitragsersteller
@TraceTVv

Die spielen mit mir Brett spiele und sind voll unfreundlich die behandeln mich wie in Gefängnis

TraceTVv  24.08.2024, 12:42
@Joschua187

Dann würde ich dir raten, in eine andere Psychiatrie zu gehen.