Mein kopf schreit mich an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Psychische Krankheit sein. Am besten wäre es wenn du zum Psychologen gehst der kann dir ersten sagen was du hast und er kann dir helfen dass diese Stimme verschwindet. Rede doch vielleicht auch mal mit deinen Eltern. Aber mach nichts was diese Stimme dir sagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Bist du noch in Kontakt mit deinem behandelnden Arzt, bzw. Therapeuten?
Da solltest du UMGEHEND einen Akut-Termin ausmachen!

Ansonsten versuche dich - so gut es dir möglich ist - selbst zu beruhigen!
Auch Kontakte und Unternehmungen mit Freundinnen können hilfreich sein.

Das klingt nach einer Psychose hol dir auf jeden Fall Psychatrische Hilfe den das kan Übel ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie