was bedeutet es wenn ein junge ein mädchen anstarrt (beide 14)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"was bedeutet es wenn ein junge ein mädchen anstarrt"

also entweder: er findet dich potthässlich und muss diese hässlichkeit immer wieder anstarren

oder 2. (die ich seeehr realistischer finde). er findet dich süß und würde dich evtl. gerne einmal alleine treffen =) du kannst ihn ja mal ansprechen (einfach über i-was reden und dann wirst du schon merken, ober er intreresse hat, oder nicht)

hoffe konnte dir helfen LG

neontop  05.02.2014, 19:09

Danke fürs sternchen :)

Kann mehreres heißen. Ich hatte das auch mal bei einem, der hat mich auch immer angestarrt aber am Ende mich auch nicht mal angesprochen oder so also muss das nicht unbedingt heißen, dass er interessiert ist; kann aber natürlich auch sein. Jungs sind da ja auch irgendwie alle anders aber trotzdem gleich ach keine Ahnung die muss man nicht verstehen XD

Wow, das kann niemand sagen. Normalerweise benutzt man seine Augen zum Sehen. Er kann sich aber auch in Gedanken verloren haben und über seine Computerspiele nachgedacht haben während er zufälligerweise dich angeschaut hat. Ist einem dann nämlich nicht bewusst xD

Bin ein Junge 15 und zumindest bei mir und Freunden von mir ist es so, dass wenn wir ein Mädchen anstarren es 2 Sachen bedeutet:

  1. Entweder wir finden sie richtig hässlich und müssen immer wieder gucken, ob sie wirklich so hässlich ist wie wir denken oder nicht. (Hier ist es uns eher egal, wenn sie sieht, dass wir sie angucken)
  2. Wir finden sie richtig hübsch und müssen immer wieder auf sie gucken, weil sie uns nicht mehr aus dem Kopf geht wie schön sie ist. (Hier achten wir eher darauf, dass sie nicht sieht, dass wir auf sie gucken)

Ich glaube bei dir ist es aber das Zweite.

Mfg Joker175

Ja sie erregt sein Interesse bedeutet das doch dauernd auffallend anstarren ist plump und sie merkt das schnell.