Seltsamer Junge starrt mich immer an & verhält sich mir gegenüber so komisch? Was will der von mir?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In gewisser Weise erkenne ich das Verhalten dieses Jungen wieder (ich kenne einen, der sich ähnlich verhält), weshalb ich mir recht sicher bin, dass er (lediglich?) in dich verliebt ist. Es mag dir eventuell unwahrscheinlich vorkommen, aber es ist gut möglich, dass er nur versucht deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Zudem ist es wahrscheinlich so, dass er nicht weiß, was er tun soll, weshalb es dann eben auch zu diesen seltsamen und wohl auch beleidigenden Reaktionen kommt. Es mag verrückt klingen, aber Jungen in dem Alter tun (obwohl (oder vielleicht gerade trotz? das) sie verliebt sind) die seltsamsten und für Mädchen oft unverständlichsten Sachen.

Das ist nun natürlich nur eine Vermutung, aber es würde -nach dem was du beschrieben hast- passen.

Liebe Grüße, Lucianna

Cookiemonsterx5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Scheint als wäre er in dich verknallt... Jungs in dem Alter sind oft so... Zum einen Mal wollen sie dich beeindrucken und dann lassen sie dich wieder dumm dastehen -.- Am Kopf gestreichelt? Schon ziemlich direkt dieser Typ o.ö Sag es ihm einfach, wenn du das nicht magst!

Hey! Frage ihn einfach mal.Vielleicht klärt sich dann alles auf.

ich glaube er möchte deine aufmerksamkeit. er scheint sich für dich zu interessieren :) rede mal mit ihm wieso er das macht vllt kommt es dann raus wieso er das macht :) lg spanishgirl99

Cookiemonsterx5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Cookiemonsterx5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Haha das typische verhalten der Jungs wenn sie sich verliebt haben :D wenn er dir über den Kopf streichelt, sucht er den Körperkontakt zu dir. Wenn er dich angrinst und Grimassen schneidet will er dich zum lachen bringen und deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. :D mach dir keinen Kopf, er ist verliebt:)

Lg PowerX

Cookiemonsterx5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)