Junge in der Schule starrt mich an-Hilfe :o

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört, dann sprich ihn darauf an. Wenn er dich mag, du ihn aber nicht, dann sag es ihm höfflich, ohne ihn zu beleidigen. Aber am besten alleine (kannst deine Freunde ja unauffällig dich beobachten lassen, nur für deine SIcherheit, man weiß ja nie....). Er kann wahrscheinlich nichts dafür, du sieht für ihn wunderschön aus und er hat sich in dich verknallt. Wenn du da bist, muss er sich immer angucken, er kann gar nicht anders. Du musst ihm zu verstehen geben, dass er keine Chance bei dir hat. Nicht auf die doofe weise, sondern normal und höfflich.

Vielleicht solltest du aufhören dich so leicht bekleidet anzuziehen, wie die Jugend das von heute macht. Dann werden sicher ein paar Blicke weniger auf deinen po und deine Brüste gerichtet. Er ist in der 11. Also kann es dir eigentlich egal sein,warum er dich so anschaut

snoopyxannie
Beitragsersteller

Ich ziehe mich nicht so an, wie alle anderen Mädchen in meinem Alter. Eher schlichter. Mir wäre es egal, würde er mich nicht schon seit 3 Jahren so anstarren, da macht man sich schon irgendwann Gedanken, was mit dem nicht stimmt.

Entweder er findet dich total hässlich, deswegen. Oder er steht auf dich traut sich aber nicht dich anzusprechen. Wenn er es so auffällig macht will er bestimmt, dass du ihn ansprichst..

Vllt findet er dich geil haha wenn du ihn auch geil findest ,dann sprech ihn mal an ... Jungs gucken meistens wenn das mädchen hübsch ist

WeedBoy123  29.05.2015, 23:31

Ja , das kann auch sein hahahaha

Taugenichtz  29.05.2015, 19:23

Kann auch sein, dass du Ultra hässlich bist.

WeedBoy123  29.05.2015, 17:15

Hahaha , na dann kann man da nix machen , ausser dass du ihn ansprichst warum er so guckt ...aber wenn es dir angst macht ,dann glaub ich auch nixht dass du ihn ansprechen willlst :D

snoopyxannie
Beitragsersteller

ich finde ihn aber nicht geil, der macht mir angst o.o

Sprech ihn mal mit paar Freunden drauf an :D