Was findet ihr gruselig/komisch?

4 Antworten

Ich fändern es gruselig wenn aufeinmal jemand vor meinem Fenster stehen würde (gut, ich wohne im 3. Stock) aber wenn ich weit unten wohnen würde ich mich schon erschrecken im 3. Stock würde mir wohl das Blut in den Adern gefrieren ... aaarghh ... will gar nicht darüber nachdenken.

Komisch würde ich es Finden wenn dieser jemand mich erschrecken will und ihm dann selbst etwas Peinliches Passiert.

Mir ist mal so vor ca 6 jahren  war nachts ca. 10 halb 11 im wald ein Clown begegnet der lief auf einer wiese neben mir entlang so 5m entfernt

war allerdings auch nur im ersten Moment etwas gruselig weil er ja halt nicht wirklich da hin gepasst hat

Zirkus war auch gerade keiner im Dorf zu dem zeitpunkt

Wenn der Rap die Musik dominieren würde

Männer mit Hotpants.

SelinMarie5
Beitragsersteller

😂😂😂😂