Was gefällt euren Kindern eigentlich an Paw Patrol?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie nie gesehen. Ein Kollege, der Kinder hat, erklärte mir das aber neulich :-). Er meinte, dass die niedlichen Tiere wahrscheinlich so positiv auf Kinder wirken wie bei uns damals (wir sind beide in den 30ern) Biene Maja, Heidi, die Disney-Helden und ähnlich konzipierte Serien. Ebenso dürften die bunten Farben (Zeichentrick) und die Handlungen die Kiddies ansprechen - Rettungsdienste usw. sind faszinierend für die Kleinsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiere gehen so oder so immer.
Abenteuer, schnelle Autos, Action, bunte Farben
Kinder als Helden gibt es ja auch schon lange (Pippi, Drei ???, Maja etc.)

Eigentlich nicht viel anders, als "Simba, der weisse Löwe" oder "Die Biene Maja"

ich sehe das genauso wie du. mir gefällt diese Sendung auch überhaupt nicht... mein kleiner Bruder schaut das ganz gerne, und ich hab ihn auch schon öfters gefragt was daran so schön ist. seine Antowort war immer: "die Tiere und die Autos, und was die so machen"... also ich denke einfach die Darstellung von allem spricht Kinder an