Was hat er?

2 Antworten

Es kann natürlich sein, dass er nur die Serie nach machen will, aber wenn er sagt sein Kopf sagt das, kann es auch beispielsweise eine Zwangsstörung sein. Wäre das, was ich mir gut vorstellen kann. Würde aber noch mal bisschen abwarten, ob sich das mit dem Alter ändert. Wenn es so weiter geht und er wirklich meint er muss es machen weil sein Kopf das sagt, solltest du bzw er mal einen Kinderarzt aufsuchen.

Puhhhhh.

Vll will er einfach nur der Sendung nacharmen.

Wenn es wirklich schlimm wird oder du das problematisch findest dann sag deinen Eltern mal sie sollen ein Termin beim Physiologen vereinbaren

LeleHoney2802
Beitragsersteller

Die wissen das schon und wir haben für morgen sogar einen Termin beim Kinderarzt gekriegt, aber ich wollte mal Vermutungen von euch einsammeln falls sich jmd damit auskennt oder so

Shmex06069  10.04.2023, 23:50
@LeleHoney2802

Ich war auch beim Psychologen ohne Grund damals musste jeden Tag Pillen nehmen nur damit sie am Ende sagen ich habe nichts