Welche Kinderserie ist -egal ob heute oder früher- ist eure Lieblingsserie? Und welche schaut ihr heute noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frühere Serien wie Jim Knopf 58%
Heutige Serien wie Paw Patrol 25%
Beide 17%

5 Antworten

Heutige Serien wie Paw Patrol

paw patrol, doc mcstuffins, sofia die erste, duck tales (die neuen), yakari, jake und die nimmerlandpiraten, angelo

das sind die die mir grad einfallen.

Frühere Serien wie Jim Knopf

Jim Knopf und die Augsburger Puppenkiste war allerdings nie meins! 😅

Was ich auch heute noch sehr gerne schaue, sind Serien wie Beispielsweise...

  • Die Dinos
  • Thundercats (1985 -1989)
  • Batman - The Animated Series
  • New Spiderman (1994 - 1998)
  • Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
  • Disney's Gummibären-Bande
  • Chip & Chap - Ritter des Rechts

usw. 😉👍🏻

Frühere Serien wie Jim Knopf

Meine absolute Lieblingsserie ist nach wie vor Hey Arnold!

Bild zum Beitrag

Aber auch gerne habe ich die klassischen Disney Cartoons angeschaut, genauso wie Tom & Jerry, Die Gummibärenbande, Die Dinos, DuckTales (die alten Folgen) und Doug.

 - (Netflix, Animation, Zeichentrickfilm)

Als Kind waren meine Top 3 Lieblingsserien:

Doug Funny, Die Gummibärenbande, Die Dinos.

Beide

Ich finde beides gut (und schaue es bis heute, obwohl ich schon 18 bin).

Sololisch
Beitragsersteller

Ich auch bin 23