Weiß jemand wer die deutschen Synchronsprecher bei PAW Patrol sind?

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob die Frage noch besteht und hab zwar nicht alle, aber die die ich herausgefunden habe sind... Ryder: Tim Kreuer Rubble: Oliver Böttcher Skye: Mia Diekow Chase: Patrick Bach Allerdings musste ich feststellen, dass es Unterschiede zwischen der Synchro auf Nickelodeon und Toggo gibt... zweiteres find ich irg wie ziemlich grausig wenn ich ehrlich bin (wobei ich auch nicht versteh wieso so eine Kinder Serie neu synchronisiert wurde und Namen dafür auch noch verändert würden) Hoffe aber ich konnte trotzdem helfen :)

Ich konnte im Internet leider auch nichts finden, aber eventuell könnte ich dir helfen wenn du Links zu einem Video aus der Serie hier rein schreiben könntest. Dann kann ich die Stimmen vielleicht für dich erkennen.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller

Ok ich mach dann einfach ne tonaufnahme. Übrigens Ryder können wir schonmal abhaken. Hab's zufällig rausgefunden dass sein Synchronsprecher Tim Kreuer ist. Es stand zwar nirgendwo aber der hat ganz genau die selbe Stimme wie michaelangelo von TMNT. Fehlen nur noch die Hunde.

FrankL84  15.02.2014, 12:32
@Psych0ticHyena

Tim Kreuer wäre jetzt allerdings jemand gewesen den ich von alleine nicht erkannt hätte, weil ich den Namen bisher noch nicht gehört habe, aber seine Stimme hätte ich vielleicht trotzdem erkannt, weil ich als Kind ja auch die Teenage Mutant Ninja Turtels geguckt habe. Aber hoffen wir mal das die Hunde etwas bekanntere Synchronsprecher haben.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Ich hab zwar die neue TMNT Serie gemeint aber egal. Die Synchronstimmen von Marshall und Chase dürften eigentlich relativ bekannt sein, weil ich die in schon oft in irgendwelchen Serien für die Altersgruppe von 0-18 gehört habe. Diese Sendungen hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen und die laufen auch nicht mehr. Wenn ich mich an die Titel erinnern könnte wär's ja leichter. Die anderen Stimmen, da könnte es schwierig werden.

FrankL84  15.02.2014, 19:38
@Psych0ticHyena

Ok, wir werden sehen, ich höre mir die Stimmen einfach mal an, und vielleicht kann ich dir dann helfen.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Ok ich dank dir jetzt schon, dass du es wenigstens versuchst. Jetzt noch mal ne Frage am Rande. Findest du es kindisch oder sogar dämlich, dass ich mir mit 14 Serien anschaue, die eigentlich für Kinder von 0- schätzungsweise 8 Jahren vorgesehen sind? Und sei bitte ehrlich!

FrankL84  15.02.2014, 21:23
@Psych0ticHyena

Also ich denke dass du mit 14 noch nicht zu alt bist um solche Serien zu sehen. Ich hab mit 14 auch noch jede menge Kinderserien gesehen. Ich denke aber dass du spätestens in 5 oder 6 Jahren zu alt sein wirst um dir sowas anzugucken.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Wer weiß für manche Sachen wird man nie zu alt. Ich bin ein absoluter Mischling was meine Interessen angeht. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke hat es sogar Vorteile, wenn ich selbst im Erwachsenenalter noch sowas gucken würde. Dadurch kann ich sicherlich eine starke Bindung zu meinen Kindern aufbauen, wenn ich welche haben werde. Wer weiß was kommt aber darüber will ich eh kaum nachdenken, weil ich eigentlich eher Angst vor Veränderungen und somit auch vor der Zukunft habe.

FrankL84  17.02.2014, 09:03
@Psych0ticHyena

Ich muss sagen du fängst schon ziemlich früh an über die Bindung zu deinen späteren Kindern nachzudenken. Die meisten in deine Alter denken jetzt noch garnicht ans Kinderkriegen. Das finde ich aber sehr lobenswert von dir, und ich denke auch dass du Recht hast, dass sich deine Bindung zu deinen späteren Kindern dadurch stärker sein wird. Der Trick ist einfach jung und modern zu bleiben, und mit der Zeit zu gehen. Allerdings muss man dabei auch aufpassen es damit nicht zu übertreiben, da sonst die Gefahr besteht dass man nicht mehr ernst genommen wird. Ein gutes Mittelmaß ist sehr oft genau der richtige Weg.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84
  1. Der letzte Satz klang ein bisschen wie ne Philosophie und zwar eine verdammt gute und 2. Mein Wecker hat nicht geklingelt und ich hab PAW Patrol leider verpasst. Kommt aber morgen wieder 8:30. Ich hoffe ich schaffs dann morgen oder du guckst einfach mal kurz rein. Nickelodeon, 8:30-8:45 oder auf Nickjr. aber da hab ich keine Ahnung wann, weil ich den Sender nicht habe.
FrankL84  17.02.2014, 10:41
@Psych0ticHyena

Also zum Satz 1. Das kann ich also wohl als Kompliment auffassen, von daher danke. Und zu Nr. 2 8:30 Uhr ist bei mir für gewöhnlich eine Uhrzeit zu der ich entweder noch am schlafen bin oder garnicht zu hause bin, deswegen wird es schwer für mich sein mir dass selber anzugucken. Ich könnte es höchsten eventuell mal aufnehmen, wenn mein Videorecorder noch funktioniert nach der langen Zeit in der ich ihn nicht mehr benutzt habe. Den Sender Nickelodeon und auch der Sender Nick Jr. kann ich jedenfalls beide empfangen, dass ist also das einzigste woran es garantiert nicht scheitern wird.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Das war auch als Kompliment gedacht und daher bitte =). Aber im Moment könnt ich mir alle Haare ausreißen da ich schon wieder verpennt habe :'( Ich stell mir jetzt alle Wecker doppelt und dreifach. Wenn ich das morgen verpasse krieg ich nen Anfall aber richtig. Das ist echt immer so, wenn man will dann funktioniert gar nix.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Auf der Seite war ich schonmal. Ich hätte mir da auch schon längst ein paar Folgen runtergeladen aber mein pc ist grad bei der Reparatur.

FrankL84  18.02.2014, 17:50
@Psych0ticHyena

Also kommst du jetzt gerade immer im Internet Café Online?

Ich kann mir auch selber eine Folge von da runterladen, ich weiß nur nicht welche Folge am Besten ist um möglichst so viele Synchronsprecher erkennen zu können wie Möglich.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Das mit dem Internetcafé versteh ich jetzt nicht ganz aber egal. Welche Folge sich gut eignet weiß ich jetzt auch nicht. Die Hunde sind ja alle in jeder Folge zu sehen aber nur 2 oder auch mal 3 spielen pro Folge eine größere Rolle. Schau eventuell mal auf dem englischen Wikipedia nach dem Guide für die Folgen. Da ist dann auch aufgelistet welche Hunde da im Einsatz sind.

FrankL84  18.02.2014, 20:12
@Psych0ticHyena

Ok ich werde mal schauen.

Was verstehst du am Internetcafé nicht? Weißt du etwa nicht was das ist?

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Ich weiß es gibt Cafès wo man frei im Internet surfen kann aber ich glaube du meinst das irgendwie anders.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@Psych0ticHyena

Wenn ich dir eine Folge empfehlen darf, dann schau dir ,,die Katzastrophe" an. Da hört man mal mehr von Zuma und den seh ich nicht allzu oft.

FrankL84  19.02.2014, 17:26
@Psych0ticHyena

Ich meine solche Cafés wo man Geld einwerfen muss und dann kann man für so und so viele Minuten im Internet surfen. Etwas kostenloses dieser Art kenne ich garnicht.

Ok ich werde mir dann mal die Folge "Katzastrophe" runterladen, mal sehen ob ich irgendeine Stimme erkenne.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Ok mal sehen was passiert und es ist nicht schlimm, wenn's nicht klappt.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@Psych0ticHyena

Da du jetzt seit einigen Tagen nicht geantwortet hast gehe ich von 3 Sachen aus. - du hast dir beim runterladen nen Virus eingefangen - du überlegst noch - du hast keinen bock oder keine zeit Egal was es ist, wenn ich dir damit irgendwie im weg stehe ist das kein problem, es ist ja keine große Sache ;).

FrankL84  27.02.2014, 09:40
@Psych0ticHyena

Also ich hab nun versucht die Folge "Katzastrophe" runterzuladen, leider war die Datei fehlerhaft wodurch ich sie nicht abspielen konnte. Ich versuche es aber die Tage nochmal. Ich hab mir allerdings bereits eine andere Folge angesehen, von der ich den Namen allerdings nicht mehr weiß, es ging um die Rettung von einem kleinen Mädchen die zusammen mit ihrer Katze in einem Sessellift festhing als sie Snowboarden gehen wollte. Allerdings konnte ich bei dieser Folge keinen der Sprecher zuordnene, obwohl ich mir sicher war die ein oder andere Stimme schonmal gehört zu haben, mir ist nur leider beim besten Willen nicht eingefallen wo dies gewesen sein könnte. Es kann also gut sein dass es bei der Folge "Katzastrophe" genau sein wird.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller
@FrankL84

Wenn du noch einen Versuch wagst, würde ich mich auf jeden Fall freuen aber ich kann und will dich jetzt weder drängen noch zwingen. Ach ja und ich bitte dich, wenn du jetzt am liebsten auf meine Aussage mit dem drängen und zwingen mit einem:,, Würde ich mir eh nicht bieten lassen!", reagieren möchtest dann unterlasse es bitte. Ich würde zwar verstehen warum und ehrlich gesagt selbst genau so reagieren aber ich werte sowas unterbewusst ohne es zu wollen als Provokation und Herausforderung, wodurch ich schnell wieder durchdrehen würde. Ich bin im Moment leider verdammt leicht reizbar und hoffe, dass es nur eine pubertäre Phase ist. Ich will dir damit jetzt aber nichts unterstellen und es soll auch keine Anschuldigung sein.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller

Ich könnte es theoretisch aufnehmen aber das läuft erst am Montag wieder. Ich seh mal was ich da tun kann.

Psych0ticHyena
Beitragsersteller

Ich durchsuch ja schon alle möglichen sites

Psych0ticHyena
Beitragsersteller

Ok erstmal danke, dass ich überhaupt ne Antwort bekommen habe. Hätte nie damit gerechnet, dass das so schnell geht. Aber das ist ja auch das Problem. Im Internet gibt's noch nicht viel darüber, nicht mal auf Wikipedia. PAW Patrol läuft erst am Montag um halb 9 wieder. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen willst. Dabei ist das nicht mal wirklich was wichtiges. Es interessiert mich einfach nur. Es ist auch ungewöhnlich, dass ich das überhaupt so aktiv verfolge. Schließlich ist es ne Vorschulserie, ich bin 14 Jahre und stell mir den Wecker danach. Ich find die Serie einfach echt niedlich und die ist mal eine der wenigen Vorschulserien , wo der Zuschauer nicht dierekt angesprochen wird. Und ja damit meine ich Dora. ;) Ich Versuch auf jedenfall noch was herauszufinden, denn ich verwette gleich beide Nieren, dass ich nicht der einzige bin der krampfhaft danach sucht.

FrankL84  14.02.2014, 16:54
@Psych0ticHyena

Also bei mir ist es so, das ich von der Serie "PAW Patrol" noch nie vorher etwas gehört habe, und dass ich eigentlich auch lange aus dem Alter für Kinderserie raus bin (bin ja schon 29). Ich könnte allerdings vielleicht trotzdem helfen da ich einiges Maßen gut darin bin (gut heißt natürlich noch lange nicht der Beste) Synchronstimmen rauszuhören und einem Sprechernamen zuzuordnen. Deswegen kann ich dir halt das Angebot machen, wenn ich die Möglichkeit bekommen mit die von dir gemeinte Synchronstimmen dieser Serie mal anzuhören, kann ich vielleicht erkennen wer es ist, und dir dann die Namen nennen. Garantieren kann ich zwar nichts, aber ein Versuch könnte es wert sein.