Was gefällt euch an euch am besten?

5 Antworten

Heute klopfe ich mir auf die Schulter dafür, dass ich morgens mit einem Mords-Schwindelgefühl aufgewacht bin und gedacht habe, mein letztes Stündlein habe geschlagen und ich meine Termine aber trotzdem nicht abgesagt, sondern mein Arbeitspensum normal über die Bühne gebracht habe.

reevcile
Beitragsersteller

Das hast du gut gemacht. Wir sind stolz auf dich!

Intelligent, aber doch nicht wirklich ein Genie. Ich weiß halt Mega viel, nur von nichts alles. 😂

Körperlich, ... ich werde irre schnell braun. Dafür reicht schon minimale Sonnenbestrahlung. Gefühlt, reicht schon die LED Beleuchtung im Labor. 😁

reevcile
Beitragsersteller

Von was weißt du viel?

IdefixWindhund  29.06.2023, 17:35
@reevcile

Ist breit gefächert. Allgemeinwissen, unnützes Wissen, Fachwissen, berufliche Erfahrungen, EDV, Chemie, ...hab mich auch schon mehrmals mit Atomkraftwerken beschäftigt.

IdefixWindhund  29.06.2023, 17:44
@reevcile

Das würde hier ziemlich den Rahmen sprengen, aber ich habe mich zuletzt damit Beschäftigt, was chemisch so alles passiert bei sexueller Erregung. War zwar kurz Interessant, aber für mehr als unnützes Wissen, hat es dann doch nicht gereicht.

Allgemein halt Sachen, die du im Alltag niemals brauchst zu Wissen. Das ein Ventilator nicht kühlt, sondern die Verdunstungskälte begünstigt. Eine Klimaanlage die Luft nicht kühlt, sondern ihr die wärme entzieht. Katzen Strom hören können. Hunde farbenblind sind.

IdefixWindhund  29.06.2023, 17:48
@reevcile

Klar, bei Autos zum Beispiel. Da gehe ich nicht ran, da probiere ich nichts dran, es fährt, es macht brum brum, und wie ich es Tanke, und wo ich Wischwasser einfülle weiß ich.

IdefixWindhund  29.06.2023, 17:51
@reevcile

Wenn du ein spezielles Gebiet meinst, musste es schreiben. Ich weiß allerdings schon, was ich kann, was ich darf, was illegal ist, und was ich zu unterlassen habe, oder wie ich mich, und andere nicht in die Luft jage. 😂

reevcile
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Weißt du denn auch, wie du dich und andere in die Luft jagen kannst?

IdefixWindhund  29.06.2023, 17:55
@reevcile

Lässt sich als Verfahrenschemiker kaum vermeiden. Immerhin wird man regelmäßig darin unterwiesen, genau das nicht zu machen. 😁 Und als ich mal herausgefunden habe, wie man Bomben baut, haben Sie mir die "Hauptzutat" weg genommen. Kein Vertrauen diese Leute, heutzutage. 😛

reevcile
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Frechheit von diesen Rotzbengeln, dir einfach dein Lieblingsspielzeug wegzunehmen. Aber Hauptsache, du hast einen Beruf mit ordentlich Kawummm!

IdefixWindhund  29.06.2023, 18:01
@reevcile

Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich meine Arbeitsstelle nicht wegsprengen werde. 😅

Der Reiz dazu ist auch nicht da. Mir reicht es zu Wissen, dass es möglich wäre. 😇

reevcile
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Na ja, das kannst du dann immer noch an deinem letzten Arbeitstag machen, sozusagen als Abschiedsgeschenk ...

IdefixWindhund  29.06.2023, 18:04
@reevcile

Und darf die Rentenzeit im Gefängnis verbringen. 🥳 Oder je nach dem wann ich hier weg komme. Den die Auflagen für waffenfähige Chemie ist ... üüübel streng.

Mein Optimismus und dass ich oft gut gelaunt bin. Meine melancholischen Ausbrüche dagegen gehen mir ziemlich auf den Wecker.

reevcile
Beitragsersteller

Wie laufen diese melancholischen Ausbrüche ab?

Äußerlich die Augen, innerlich die Werte, die ich vertrete.

reevcile
Beitragsersteller

Welche Werte vertrittst du?

jmm28  29.06.2023, 17:32
@reevcile

Toleranz und Akzeptanz zB. Jedoch nicht uneiengeschränkte Toleranz, da bei dieser such Intoleranz toleriert werden würde zB.

reevcile
Beitragsersteller
@jmm28

"Jedoch nicht uneiengeschränkte Toleranz, da bei dieser such Intoleranz toleriert werden würde zB." Hä?

jmm28  29.06.2023, 17:36
@reevcile

Naja, wenn man tolerant gegenüber allem wäre, wäre man auch tolerant gegenüber Intoleranz.

reevcile
Beitragsersteller
@jmm28

Da ist in der Tat was dran.

Das wenn ich etwas wirklich will alles tue, um das zu erreichen