Gefällt euch das warme November Wetter?

13 Antworten

Das warme Novemberwetter gefällt mir schon, es erinnert mich an den Winter den ich vor Jahren mal auf Menorca verbracht habe. Allerdings mache ich mir auch Sorgen wegen des fehlenden Niederschlags.

Ich bin froh, den Novembernebel nicht bisher gespürt zu haben. Heute morgen war es das 1. Mal nebelig und feucht, nur 5 Grad. Mir gefällt es, wenn wir noch solches Wetter haben und keine Minusgrade. Übrigens, wenn auch gleich wieder die Klimaspezialisten aufmucken, ich kann nicht nachvollziehen, daß sich da viel geändert hat seit meiner Geburt. Es gibt nach wie vor die Jahreszeiten, im Frühling, wo alles grünt und blüht, schöne besonders zuverlässige Sommermonate, im Herbst, wenn die Blätter fallen und bald wird es auch Frost geben wie eh und je.

Naja, schon aber ist irgendwie auf Dauer manchmal nervig. Freue mich schon richtig auf den Winter wenn es mal richtig kalt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Immer noch zu kalt. Kann ruhig bisschen wärmer sein, dann passt 👍🏻 Dann brauchen wir auch nicht die Heizung anzumachen und das Gasproblem löst sich so von selbst 😊

Ich finde es ganz und gar nicht normal, viel zu mild und deswegen ist es keine Klimahysterie, sorry . Das einzig positive daran ist, dass man Heizung spart